Anzeige-Nr.: 448176
vom 05.11.2016
96 Besucher

Conan lebte bei einem Vermehrer

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Border-Collie (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase e.V. 
12687 Berlin

Telefon: 03076741551


Beschreibung
Pünktlich zum Frühlingsanfang bekamen wir 4 Hunde, die von einem Vermehrer an uns abgetreten worden sind. Die zwei größeren sind Geschwister, die zwei Kleinen sollen angeblich nicht von dem Geschwisterpaar abstammen, aber wer weiß das schon?
Es gibt keine Papiere, keine Dokumente, kein Impfpässe, kein Microchip.
Der Vermehrer wusste nicht einmal, warum das kleine Mädchen keine Haare hat.
Also, die zwei älteren Hunde sind tatsächlich Border Collies und tatsächlich 8 Jahre alt, es ist aber ungewiss, wer die Eltern der Beiden Jungen sind.
Bonny hatte eine schlimme Hautkrankheit, aber sie ist bereits in Ungarn vermittelt.
Conan ist sehr menschenbezogen, kuschelbedürftig und lieb- ist ja nicht zu verwundern, denn er muss jetzt alles aufholen, was er verpasst hat. Mit Hündinnen kommt er gut aus, aber zu einem anderen Rüden würden wir ihn nicht vermitteln.
Conan ist ein typischer Border, er ist aber schon ruhiger und möchte einfach nur gefallen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Conan lebte bei einem Vermehrer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück