Anzeige-Nr.: 448190
vom 05.11.2016
57 Besucher

Aladin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Bretnig-Hauswalde

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Einen ausgedienten Hundezwinger wählte die herrenlose Katze Anabell in ihrer Not, um dort im Frühjahr 2016 ihre Babys zur Welt zu bringen, die aus dem Bauch wollten. Es war eine gute Wahl, wie sich herausstellte, denn die verantwortungsbewusste Frau, der das Grundstück gehörte, fütterte die Katzenmutti und brachte, als sie derer habhaft wurde, die ganze Familie zu uns, damit sie in Sicherheit ist.
Anabell zog ihre drei Jungen Aladin, Alvin und Alice auf und wurde nach erfolgter Kastration wieder in die Freiheit entlassen. Aladin ist als einziger des Geschwister-Trios noch bei uns und wartet auf das richtige Zuhause. Er zeigt sich sehr zahm, verspielt, lebensfroh und natürlich stubenrein.
Wir möchten ihn gern zu einer anderen Katze vermitteln oder in einen Haushalt, wo ganztägig jemand daheim ist, der sich mit dem Tier beschäftigt. Es kommt nur reine Wohnungshaltung in Frage, ein eingenetzter Balkon wäre dabei das Sahnehäubchen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aladin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück