Anzeige-Nr.: 448223
vom 05.11.2016
54 Besucher

BOUNTY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Akita Inu Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 02484 9197992


Beschreibung
evtl.Akita Inu -Mix, Rüde
2011 geboren
mittelgroß

UPDATE 07.08.2015
Bounty fühlt sich außerhalb des Heimes wohl.

Er ist sehr neugierig. Das Laufen an der Leine klappt ganz gut, jedoch beißt er noch sehr viel in die Leine. Wir vermuten, dass es daher kommt, weil er bei seinem alten Besitzer an einer Kette im Garten gelebt hat.

Bounty ist ein sehr freundlicher Rüde. Anfangs hatten wir das Gefühl, dass er mit Rüden nicht all zu gut zurecht kommt, doch das hat er zum Glück abgelegt.
Bounty hat eine Schulterhöhe von 56cm.
---------------------

BOUNTY ist ein ca. 4 Jahre alter evtl.AKITA - INU -Mix Rüde. Er wurde von Angehörigen im Heim abgegeben, da sein Frauchen verstorben ist.

Bounty ist ein recht aktiver, lieber Hund. Er ist anfangs dem Menschen gegenüber etwas vorsichtig, taut aber recht schnell auf und genießt jede Streicheleinheit.

Er hat leider zur Zeit noch ein Problem mit Rüden. Wir hoffen, dass sich das etwas legt, wenn er kastriert ist.

Mit Hündinnen kommt er problemlos zurecht, mit ihnen spielt er und teilt sich auch mal gern ein Körbchen.

Wir suchen für Bounty ein sportliches Zuhause, in dem er noch viel lernen darf. Eine Hundeschule würde er sicher gern besuchen.

BOUNTY wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (320,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Alle unsere Hunde reisen mit EU-Heimtierausweis sind gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Für den wunderhübschen Kerl suchen wir nun ein liebevolles Zuhause. Er könnte bei der nächsten Fahrt schon dabei sein.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOUNTY "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück