Anzeige-Nr.: 448229
vom 05.11.2016
20 Besucher

Jesse ist ein süßer Drops

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Jesse ist so freundlich, nett, ruhig und unkompliziert im Umgang. Er freut sich einfach, dass er jetzt mit so vielen tollen und lieben Menschen zusammen sein kann. Er ist Hundegesellschaft gewöhnt und kommt damit prima klar. Jesse ist ein ganz süßer Drops – man muss ihn einfach lieb haben. Er ist etwas ganz Besonderes – ganz, ganz besonders toll!

Jesse ist einer der Hunde, die aus sehr schlimmen Zuständen befreit wurden. Das war kein guter Ort, um dort Hund zu sein. Leider befinden sich dort immer noch viele weitere Hunde. Seit dem 29.06.2014 lebt Jesse nun im Tierheim Triple A und findet das ziemlich gut.

Jesse kann sich jetzt noch gar nicht vorstellen, dass es noch viel besser werden kann in seinem Leben – er findet es ja jetzt schon im Tierheim so viel besser als an dem Ort, wo er vorher war. Eine eigene Familie für Jesse – wie glücklich wäre er dann! Eine Familie, die er im Alltag begleiten kann; die am Anfang darauf Rücksicht nimmt, dass er das Leben in einer Familie erst noch etwas lernen muss; die für ihn da ist und für die er seinen ganzen Charme versprühen kann.
Wie wunderbar werden Jesses Augen strahlen, wenn er sie gefunden hat: seine ganz eigene Familie!

Jesse ist ca. 02/2013 geboren und 36 cm klein. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jesse ist ein süßer Drops"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück