Anzeige-Nr.: 448232
vom 05.11.2016
28 Besucher

Michel ist schüchtern aber herzensgut

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Michel ist ein ganz besonderer Hund - nicht nur wegen seiner schwarzen Flecken auf der Zunge. Auf jeden Fall ist er ein hübscher Kerl! Michel ist ein sehr sanfter und freundlicher Hund. Seine Bezugspersonen im Tierheim liebt er sehr, bei Fremden braucht er aber etwas Zeit und Geduld. Wir befürchten, dass er schlechte Erfahrungen mit Menschen machen musste. Mit anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde, versteht er sich prima und ist völlig unkompliziert im Umgang. Michel ist ein bildhübscher, aber unsicherer kleiner Schatz. Wer hat Geduld und zeigt ihm was das Leben alles zu bieten hat? Sein neues Zuhause sollte über ein wenig Hundeverstand verfügen und anfangs nicht zu viel von ihm erwarten. Ein bereits vorhandener, souveräner Hund wäre prima, Kinder sollten schon älter und ebenfalls geduldig sein.

Michel kam als ungechipter Fundhund ins Tierheim Triple A (Marbella/Spanien). Dort lebt er derzeit in Rudelhaltung und lernt im täglichen Kontakt mit Pflegern und Gassigängern, dass es auch nette Menschen gibt.

Michel ist ca. 02/2015 geboren und ist ungefähr 48 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Michel ist schüchtern aber herzensgut"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück