Anzeige-Nr.: 448240
vom 05.11.2016
29 Besucher

Toto, sportliches Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Toto (48 cm, *ca. 02/2016) ein bildhübscher Jungrüde, die immer gut gelaunt und fröhlich seine Welt entdeckt. Andere Hunde findet er super, Kinder sind toll, Erwachsene auch und einfach alles ist spannend und aufregend. Besonders wenn man jemanden zu spielen findet :-) Toto ist voller Energie und benötigt viel Bewegung und sicherlich auch noch viel Erziehung. Er kann es kaum erwarten, noch mehr zu lernen und viel mit seinen Menschen zu erleben, denn er ist ein sehr sportlicher, aktiver Rüde. Gerne würde er seine Menschen neben den normalen Spaziergängen auch beim Joggen oder Radfahren begleiten. Toto kann danach auch ruhig in seinem Körbchen schlafen oder Kuschelstunden auf dem Sofa genießen.

Toto kam als ungechiper Fundhund ins Tierheim Triple A Marbella. Dort langweilt er sich natürlich furchtbar und er hasst es immer wieder im Zwinger sitzen zu müssen. So gerne würde er spielen, toben und rennen. Wo sind die sportlichen Menschen, die Freude an einem so netten Begleiter haben? Toto wird es danken!

Toto ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toto, sportliches Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück