Anzeige-Nr.: 448326
vom 06.11.2016
35 Besucher

MARGA - ruhige, kleine Begleiterin -

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 015112996777


Beschreibung
MARGA
Hündin
geb. ca. 2012-13
Größe: ca. 35cm

Marga leidet sichtlich unter dem Druck sowohl dort im Zwinger, wie auch der ganzen Atmosphäre der Shelter. Das macht sie anfänglich etwas zurückhaltend bei uns Fremden, was sich aber sicher legen würde, wenn sie ihre Menschen außerhalb dessen hier erleben würde. Mit etwas Geduld und Hundeverstand wird sie sicher zu einer ruhigen, kleinen Begleiterin. Mit aufgeweckten Kindern würde sie wohl nicht so gut klar kommen, da sie auch eher von ruhigem Wesen ist.
Was sie von Katzen hält, ist nicht bekannt.

Weitere spannende und interessante Informationen dazu finden Sie unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Die Schutzgebühr beträgt 310 Euro für einen Hund. Die Transportkosten sind enthalten, sowie die Grundimmunisierung und der Chip.


Aniela
Kennel 59
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MARGA - ruhige, kleine Begleiterin -"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück