Anzeige-Nr.: 448328
vom 06.11.2016
35 Besucher

verschmuster, liebevoller BJÖRN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
BJÖRN - Goldschatz
Rüde
geb.ca. 2011-2012
Größe: ca. 55 cm

BJÖRN ist ein wahrer Goldschatz. Er ist freundlich, liebevoll und verschmust. Er spielt gerne, hat power und verträgt sich toll mit anderen Hunden. BJÖRN ist einfach ein Sonnenschein, dem wir so sehr wünschen, dass er bald mit seiner neuen Familie über Wiesen wetzen darf. Björn würde vermutlich ein toller Familienhund sein.

Alle Infos zum Vermittlungsablauf: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Die Schutzgebühr beträgt 310€ und fließt zu 100% nach Rumänien, um die entstandenen Ausreisekosten (Impfungen, Chip, Bluttest, Kastration, Entwurmung, Parasitenschutz, EU-Pass & Transportkosten) zu finanzieren. Mehr Informationen finden Sie auf www.prodogromania.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"verschmuster, liebevoller BJÖRN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück