Anzeige-Nr.: 448335
vom 06.11.2016
57 Besucher

Fabian, etwas zurückhaltend

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 oder 06306-311111


Beschreibung
Noch auf Teneriffa

Hallöchen, hier ist Fabian.....

Fabian ist im Juni 2015 geboren und wir schätzen, dass hier wohl ein Garafiano mitgemischt hat. Von der Größe her dürfte er ausgewachsen eine Schulterhöhe von 40 cm erreichen. Fabian und sein Bruder Fausto wurde von Marisa (La Esperanza del Sur) „aufgegabelt“, daher sind Mama und Papa leider nicht bekannt. Der junge Mann ist ein lieber Kerl, der gut sozialisiert ist und seinem Besitzer viel Freude machen wird.
 
Fabian ist gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und mit einem EU-Pass ausgestattet. Der kleine Kerl würde sich wahnsinnig freuen, wenn er schnell in ein neues Zuhause ziehen könnte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fabian, etwas zurückhaltend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück