Anzeige-Nr.: 448339
vom 06.11.2016
50 Besucher

Bobby, lebhafter, frecher, Terrier

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / FAX: 06404-6207652


Beschreibung
Noch auf Teneriffa

Hallo, hier ist Bobby…
 
Bobby ist ein liebenswerter Hund, der im Februar 2015 zur Welt kam. Vom Aussehen her würden wir von einem Foxterrier-Mix- ausgehen, allerdings sind weder Mutter noch Vater bekannt. Gefunden wurden er und sein Bruder Milou, wie so oft, auf der Straße. Nun ist er bei Marisa in Sicherheit und wird tierärztlich betreut.
 
Bobby und sein Bruder, Milou, sind lebhafte und verträgliche Junghunde. Sie sind jetzt etwas über ein Jahr alt und haben eine Schulterhöhe von 47 cm, das Gewicht liegt bei 15 kg. Der Besuch einer Hundeschule wird angeraten, damit er eine gute Erziehung erhält.
 
Wir wünschen uns für ihn ein neues liebevolles Zuhause. Bobby ist reisefertig und könnte jetzt in eine Pflege- oder Endstelle in Deutschland reisen. Unsere Tiere sind bei Reiseantritt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen EU-Pass.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby, lebhafter, frecher, Terrier"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück