Anzeige-Nr.: 448342
vom 06.11.2016
76 Besucher

Scottie, kleiner Wuschel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 oder 06306-311111


Beschreibung
Noch auf Teneriffa

Hallöchen, hier ist Scottie.....

Der kleine Strubbel ist Scottie. Er ist ein lieber, ruhiger Strubbel, der 35 cm hoch ist und bereits 7 Jahre alt ist. Er lebt auf Teneriffa mit einem andern Hund zusammen, kann daher durchaus als Zweithund im Haushalt leben.

Auch für ihn gilt: Wie bei den meisten der Hunde, die bei Marisa sind, ist die Geschichte immer die gleiche: entweder aus Desinteresse abgegeben oder auch ausgesetzt und dann irgendwann aufgegriffen und bei Marisa abgegeben. Wir hoffen, dass in einem neuen Zuhause in Deutschland die Leidenszeit des Hundes zu Ende sein wird.

Auch Scottie habe ich meinem Besuch im Tierheim kennen gelernt. Er ist ein lieber, ruhiger Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Kinder sind auch kein Problem, Katzen mag er allerdings nicht.

Scottie ist kastriert, entwurmt, entfloht und geimpft. Auch er hat einen Mikrochip und den blauen EU-Heimtierausweis. Er sitzt reisefertig auf Teneriffa und wartet darauf, bei Ihnen einziehen zu können.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scottie, kleiner Wuschel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück