Anzeige-Nr.: 448345
vom 06.11.2016
32 Besucher

Maxu, freundlich und aufgeschlossen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 oder 06306-311111


Beschreibung
Noch auf Teneriffa

Hier ist Maxu…
 
Hier haben wir einen weiteren Fall eines ausgesetzten Hundes. Maxu ist ein junger Hund, der im August 2014 geboren wurde. Er ist ca. 43 cm hoch mit ca. 14 kg. Während meines Aufenthaltes im Juni 16 durfte ich Maxou kennenlernen. Er ist  ein freundlicher, aufgeschlossener Hund, der gern einfach nur geliebt werden möchte. Ich kann einfach nichts negatives über ihn sagen.

Maxu ist gechippt, kastriert, entwurmt, entfloht und auch altersgemäß geimpft. Sein Filarientest war negativ und mit einem blauen EU-Pass wartet er sehnsüchtig auf seine Ausreise nach Deutschland.

Der kleine Mann wäre sehr glücklich, wenn er bald in sein neues schönes Zuhause einziehen könnte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maxu, freundlich und aufgeschlossen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück