Anzeige-Nr.: 448348
vom 06.11.2016
43 Besucher

Mirabel, ruhige Hündin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 oder 06306-311111


Beschreibung
Noch auf Teneriffa

Hier ist Mirabel.....

Die kleine Mirabel ist der neueste Zugang im Refugium. Sie wurde auf der Straße aufgegriffen. Ob sie ein Zuhause hatte, wissen wir nicht, vermuten es aber. Die kleine Mirabel ist nämlich etwas übergewichtig. Vielleicht hat sie aber auch nur gut gefüllte Mülltonnen gefunden.

Mirabel ist ca. 1,5 Jahr alt (geboren Februar 2015) und scheint ein Terrier Mix zu sein, mit etwas Rauhaar im Fell. Sie ist eine ruhige, freundliche Hündin, die 38 cm hoch ist, aber laaaang ist sie und schwer.

Die junge Dame war beim Tierarzt und ist die übliche Prozedur durchlaufen: Entwurmen, Entflohen, Impfen, Kastrieren und einen Chip erhalten. Jetzt ist alles erledigt ist und sie kann nach Deutschland ausreisen. Natürlich ist noch nicht stubenrein und auch das Laufen an der Leine muss noch geübt werden. Wir sind aber sicher, dass sie es schnell lernen wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mirabel, ruhige Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück