Anzeige-Nr.: 448349
vom 06.11.2016
25 Besucher

Pickles, sucht Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111 oder 06404-9068822


Beschreibung
Noch auf Teneriffa

Hier ist Pickles…

Mein Name ist Pickles und bin gebürtige Spanierin. Im Dezember 2014 wurde ich geboren und habe schon eine stolze Schulterhöhe von 53 cm erreicht.

Man sagt mir nach, ein bildschöner, verspielter, freundlicher, aufgeschlossener und umgänglicher Labrador-Mix zu sein. Trotz dieser durchweg guten Eigenschaften war ich in Spanien leider nicht allzu wohlgelitten.

Ich hoffe, ich kann bald nach Deutschland reisen, wo bekanntlich viele Menschen leben, die Hunde mögen und auch keine Angst vor großen Hunden haben. Mir würde schon einer reichen, sozusagen “mein Mensch” (Familie inbegriffen), dem ich fortan eine treue Begleiterin sein würde.

Alles Notwendige wie z.B. Impfung, Entwurmung, das lästige Chip-Einsetzen sowie Kastration habe ich schon hinter mich gebracht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pickles, sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück