Anzeige-Nr.: 448359
vom 06.11.2016
26 Besucher

Juan

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Flugpaten gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Naxos e.V. 
47877 Willich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Juan
Geburtsdatum: 04/14
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Rasse: Mix
Farbe: braun / schwarz - kurzes Fell
Schulterhöhe/Gewicht: 65 cm / 25 Kg (Stand 03/15)
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Naxos Shelter seit 02/15
Status: Pflege- oder Endstelle gesucht

Flugsponsor: Sponsoring über 120€ gesucht

Verhalten gegenüber:

- Erwachsene/Kinder: sehr freundlich
- Hunde: perfekt
- Katzen: gleichgültig
- Geflügel: nicht geeignet

Beschreibung:

Kaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiméra, meine Name ist Don Juan.

Was ich gerne möchte? Leben, laufen, lauern, lachen und lümmeln. Und das alles möchte ich gerne mit Dir zusammen.

Sicherlich möchtest Du ein bisschen mehr über mich erfahren, also fang ich einfach mal an zu erzählen. Vor einiger Zeit habe ich eine schwere Trennung erlebt, denn die Menschen, bei denen ich bisher gelebt habe, haben sich von mir getrennt. So setzten sie mich einfach irgendwo auf der Insel aus und ich war auf mich allein gestellt.

Doch in dieser großen Not hatte ich zum ersten Mal Glück. Die Tierschützer der Tierhilfe Naxos haben mich gefunden und in diese Wohngemeinschaft der Hunde aufgenommen. Dort habe ich mich schnell eingelebt. Auch wenn ich dafür wirklich sehr dankbar bin, möchte ich nun dieses Dach über den Kopf gegen ein Körbchen bei Dir zu Hause tauschen. Schließlich wird mein Platz für eine arme obdachlose Fellnase dringend benötigt.

Neben meinem attraktiven Äußeren, biete ich Dir viel Charme und Cleverness. Ich lerne sehr gern und auch sehr schnell. Von meinen Kollegen hier in der Hunde – WG habe ich gehört, dass man mit Euch Zweibeinern sogar in die Schule gehen darf. Da bin ich gerne dabei. Ansonsten bin ich sozusagen alltagserprobt, also bin ich ein toller Begleiter für all Deine Wege.

Und was sagst Du? Darf ich mit Dir leben, laufen, lauern, lümmeln und lachen? Dann schreib mir bitte ganz schnell. Mein Koffer ist schnell gepackt und ich eile zu Dir.

Selbstverständlich bin auch ich komplett geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und habe einen EU-Ausweis.

Kontakt: www.tierhilfe-naxos.de
Vermittlung@tierhilfe-naxos.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt noch einen Flugpaten für folgende Flugroute(n): Ausreise ist ab April 2015 möglich.
Für dieses Tier können Sie eine Flugpatenschaft übernehmen. Tiere, welche sich im Ausland in Notsituationen befinden, benötigen einen Flugpaten, damit diese in Deutschland u.a. Ländern ein besseres Zuhause erhalten können. Sei es vorübergehend in Pflegestellen oder dauerhaft in bereits wartenden Familien. Beispielsweise können Sie bei Beendigung ihres Urlaubs ein Tier als "Sondergepäck" einchecken lassen. Die Tierschutzorganisation bringt das Tier mit allen notwendigen Papieren (Impfpass bzw. EU-Heimtierpass, Gesundheitszeugnis, Flugmeldebestätigung) zum Abflughafen und macht mit Ihnen gemeinsam den Check-In. Sie müssen nach der Landung lediglich die Tier-Box vom Gepäckband in die Flughafen-Halle mitnehmen, wo bereits Tierschützer warten und das Tier abholen. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Wege. Die evtl. Kosten für das Sondergepäck übernimmt in der Regel die jeweilige Tierschutzorganisation. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.

Es suchen auch noch viele andere Tiere Flugpaten auf nachfolgenden Flugroute(n):
von Santorini nach Düsseldorf
von Santorini nach Frankfurt
von Athen nach Düsseldorf
von Athen nach Frankfurt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Juan"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte für dieses Tier eine Flugpatenschaft übernehmen.
Ihr Abflughafen:
Abflug am:
: Uhr
Ihr Zielflughafen:
Ankunft am:
: Uhr
Fluggesellschaft:

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück