Anzeige-Nr.: 448373
vom 06.11.2016
27 Besucher

Lendi - quirrlich, aktiv, aufgeweckt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)


Beschreibung
Name: Lendi
Geburtsdatum: 24. 07. 2015
Gewicht: 6,5 Kg
Größe: 37 cm
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling

Lendi ist ein kleiner Mischlings-Junghund, der von seinem Besitzer ausgesetzt wurde, da er wie alle Welpen und Junghunde, sehr quirlig, aufgeweckt und sehr aktiv ist.

Man fand den kleinen, süßen Kerl, an einer stark befahrenen Strasse, wo er großen Gefahren ausgesetzt war.

Jetzt lebt er ihm Tierheim Albayyasa, in Baeza. Dort weint der Kleine sich die Augen aus, weil er nicht im Tierheim bleiben möchte.
Wir suchen nun ein schönes Zuhause, das den süßen, kleinen Lendi vergessen lässt, dass er so einfach ausgesetzt und aufgegeben wurde. Vor allem ein Zuhause, wo er spielen und altersgerecht toben darf.

Wenn Sie Lendi ein Körbchen schenken und ihm sehr viel Zuneigung geben möchten, so sollten Sie seine Vermittlerin Angelika Thiel, kontaktieren.
Lendi reist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und einem internationalen Impfausweis, in den Pfötchen aus.


Angelika Thiel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)
E-mail: 01772803655 (Mo-Fr 14 - 20:00, Sa+ So ganztags)
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lendi - quirrlich, aktiv, aufgeweckt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück