Anzeige-Nr.: 448395
vom 06.11.2016
22 Besucher

Wer entdeckt mit Diego die Welt ?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung


Diego lebte eine Zeit lang als Streuner, er wurde oft gesichtet und letztendlich auch eingefangen und ins Tierheim gebracht. Dort zeigt er sich als sehr freundlich, lieb, verschmust und auch verträglich mit Hündinnen. Wie er sich mit Rüden versteht weiß man bisher nicht.

Der junge Hundemann ist voller Energie, möchte laufen, die Welt entdecken und ganz viel Spaß haben. Leider ist das im Tierheim nicht möglich und daher hoffen wir, dass er schon bald das Glück hat und ein Zuhause oder eine Pflegestelle findet, so dass er sein Leben endlich in vollen Zügen genießen kann.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer entdeckt mit Diego die Welt ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück