Anzeige-Nr.: 448396
vom 06.11.2016
51 Besucher

Mitch sucht ein Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02551 9191660


Beschreibung
6 Jahre hatte der mittlerweile in die Jahre gekommene Mitch ein Zuhause in Ungarn. Im
Januar 2015 kam er dann wieder zurück ins Tierheim, da sein Besitzer ins Altenheim
gekommen ist und sich sonst niemand um ihn kümmern konnte. Für so einen lieben Oldie
natürlich nicht der richtige Platz, so kam er im März auf eine Pflegestelle nach
Deutschland und genießt es sichtlich, nicht mehr im kalten Zwinger liegen zu müssen.
Mitch ist ein netter und freundlicher Rüde, der auch mit anderen Hunden und sogar mit
Katzen zurecht kommt.
Man merkt ihm das Alter natürlich schon wohl an, ein paar kleinere Wehwehchen hat er
schon. Aber wenn der rüstige Rentner das Geräusch der Leine hört, kann er nicht mehr
und freut und springt umher. Er kann auch noch ohne Probleme eine Stunde laufen. Da
vergisst er auch sein Alter.
Mitch ist wirklich ein prima Kerl, der im Haus ein wirklich ruhiger Vertreter ist, draußen
aber nochmal richtig auflebt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mitch sucht ein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück