Anzeige-Nr.: 448406
vom 06.11.2016
45 Besucher

Billy braucht liebevolle Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Billy wurde in Rumänien ausgesetzt, weil er schon 8-9 Jahre alt ist und eine Augeninfektion hatte. Er wird nun im “Offenen Tierheim” behandelt, muss aber bis zu seiner Genesung im Käfig bleiben.

Billy ist ein Mischling, 35 cm groß und grau, schwarz braun. Ganz irritiert schaut er in die Welt und wartet darauf, dass er wieder bei Menschen leben darf, die ihn lieb haben und für ihn sorgen.

Er ist etwas verschüchtert, aber wenn man ihn anspricht, wedelt er mit der Rute. Er wurde kastriert, geimpft und gechipt und bekommt noch einen Bluttest, bevor er ausreisen darf.
Bitte, geben Sie ihm eine Chance: 05071 - 4126
Billy kommt am 23.07. nach Deutschland in eine Pflegestelle und wird dort auf ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit warten..
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Billy braucht liebevolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück