Anzeige-Nr.: 448407
vom 06.11.2016
34 Besucher

George - toller Rüde wartet auf Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Der flauschige George kam vor längerer Zeit aus Bukarest ins “Offene Tierheim”, weil er von der Straße gerettet werden sollte. George ist ein freundlicher und umgänglicher Rüde. Er ist sehr hübsch, obwohl sein Fell der Pflege bedarf. Im “Offenen Tierheim” lebt er frei, aber er läuft nicht fort. Mit Hunden und Menschen kommt er sehr gut aus. Er ist absolut aggressionsfrei und wirkt zufrieden.

George ist 4-5 Jahre alt und 55 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Seinen Bluttest bekommt er vor der Ausreise.
Rufen Sie an, wenn Sie an ihm Gefallen finden: 05071 - 4126

George könnte sofort nach Deutschland kommen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"George - toller Rüde wartet auf Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück