Anzeige-Nr.: 448429
vom 06.11.2016
77 Besucher

Adra - wartet schon viele Jahre

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-411640


Beschreibung
Ich heiße Adra und wohne schon viele Jahre (seit Oktober 2009) in der Protectora Apadac in Spanien. Viele meiner Freunde habe ich hier schon ein- und ausgehen sehen. Ich bin immer noch hier. Traurig denke ich daran, dass ich niemals die Aufmerksamkeit der Menschen bekomme, die einem Hund ein Zuhause schenken möchten... Ich weiß auch warum. Ich habe eine Krankheit, die Leishmaniose heißt, das erschreckt viele Menschen, aber ich weiß nicht warum. Ich fühle mich doch wohl und lebe damit schon viele Jahre... Bin ich darum schlechter als meine gesunden Freunde? Glaubt mir, mein Herz ist voller Liebe, dies würde ich gerne jemanden schenken... Ich möchte doch noch so alt werden, gemeinsam mit einer Familie. Ich möchte Wiese unter meinen Pfoten spüren, durch die Wälder laufen, einen weichen Platz zum Schlafen, jemand der mich liebt, eine Hand, die mich streichelt....

Wenn du mich magst und dir meine Leishmaniose kein Handicap ist... daaaaaaann fange ich an, Hoffnung zu schöpfen. Ich fühle mich manchmal vergessen... Deine Adra.

Adra ist eine sehr kluge, verspielte Hündin, die nichts mehr liebt, als die Menschennähe und ihre Freiheit außerhalb ihres Zwingers. Adra lernt für ihr Leben gerne und unheimlich schnell.

Ihre Erkrankung, womit sie sehr gut und unkompliziert mit lebt, merkt man ihr nicht an. Gerne führen wir bei Interesse ein Aufklärungsgespräch betreff der Erkrankung Leishmaniose.

Geben Sie Adra eine Chance und lassen sie diese Erkrankung nicht den Grund sein, dass sie ihr restliches Leben im Zwinger eines Tierheimes verleben muss...

Abgabe gegen Schutzgebühr 160,- Euro und Schutzvertrag
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Adra - wartet schon viele Jahre "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück