Anzeige-Nr.: 448449
vom 06.11.2016
20 Besucher

DATCHI WARTET AUF IBIZA AUF EIN ZUHAUSE!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Duo-Tierhilfe Ibiza 
07840 Ibiza

Telefon: 0034-971-197430


Beschreibung
Ich bin Datchi, eine kleine Mischlingshündin und ca. 2010 geboren. Ich bin eine neugierige und freundliche Hündin, aber noch zeitweise unsicher im Umgang mit Menschen. Ich bin der Hand gegenüber äußerst vorsichtig, wenn man mich bedrängt macht mir das Angst. Ich hatte es noch nie schön in meinem Leben, war fast ein halbes Jahr in der Perrera bevor ich ins DUO-Land kam und Nähe, Geborgenheit und Liebe, sind Begriffe die ich nicht kannte.
Die Menschen hier arbeiten mit mir, damit ich mehr Vertrauen bekomme und es wird von Tag zu Tag besser!
Ich bin absolut sozial mit anderen Hunden und habe mich problemlos in das Hunderudel integriert. Spielen mit den anderen ist mir jedoch nicht so wichtig.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich endlich was von der Welt da draußen sehen würde und habe einen Wunschzettel vorbereitet:
...ich wünsche mir liebe, hundeerfahrene Menschen, die auf mich eingehen und sich Zeit nehmen, mein Vertrauen zu gewinnen. Durch „meine- Menschen, die mir einen Herzensplatz schenken, werde ich Sicherheit bekommen und Zugehörigkeit lernen. Ein Garten zum herumtoben wäre schön, gegen einen Hundekumpel hätte ich nichts einzuwenden, bin aber auch alleine glücklich...und es wäre sinnvoll, wenn ich in eine Hundeschule gehe, damit ich die notwendigen Verhaltensgrundregeln erlerne.
Ich heiße Datchi ... wer möchte mir endlich ein liebevolles Zuhause geben?
Schulterhöhe: ca. 32cm
Gewicht: ca. 8kg
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DATCHI WARTET AUF IBIZA AUF EIN ZUHAUSE!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück