Anzeige-Nr.: 448610
vom 06.11.2016
115 Besucher

Sam sucht ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dalmatiner Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS-Dalmatinerrettung 
53577 Neustadt

Telefon: 02683-947676


Beschreibung
Sam der 2. ist ein kastrierter, am 13.09.2013 geborener Dalmatinermischlingsrüde
Sam macht sich toll. Er hat gelernt bei Fuß zu gehen, hört im Freilauf sehr gut und hat schon einige Spielfreunde gefunden. Sam liebt seine Spaziergänge, bleibt aber auch gut alleine Zuhause. Was Sam nun fehlt ist seine eigene Familie. Er könnte auch in eine Familie mit Kindern ziehen. Diese sollte allerdings schon standfest sein. Mit anderen Hunden hat Sam keine Probleme.
Er lebt in einer Pflegestelle in 29574 Ebstorf.

Alles weitere auf unserer HP: www.sos-dalmatinerrettung.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sam sucht ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück