Anzeige-Nr.: 448724
vom 06.11.2016
162 Besucher

Deborah sucht liebe Menschen!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Altdeutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Deborah
Rasse: Langhaar-Schäferhundmischling
Alter: geb. Juni 2014
Geschlecht: Hündin
Größe: groß 67 cm
kastriert: nein
eingestellt am: 3. Juli 2016

Update, 11. September

Deborah durfte einen kleinen Ausflug mit unseren Tierschutzkollegen machen und konnte so schon einmal ein wenig Landluft schnuppern und ein paar Gänse kennenlernen.

Das hübsche Hundemädchen benahm sich durchaus brav und wir können uns vorstellen, dass ihr ein Leben mit anderen Tiern durchaus gefallen würde.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 Mobil: 0177-4178279

-------------------------------
Das Leben unserer Deborah hing am seidenen Faden, denn sie stand auf der Tötungsliste von Burgos und ihre Tage dort waren bereits gezählt.
Dank des Einsatzes unserer beherzten Tierschutzkollegin Estrella konnte das Blatt für die wunderschöne Hundedame gerade noch einmal rechtzeitig gewendet werden und sie konnte in eine Pension umziehen, in der sie nun hoffnungsvoll auf ihr Zuhause wartet.

Während Deborah noch immer voller Ungewissheit vor der Zukunft ist und dem Menschen derzeit nur wenig Vertrauen entgegenbringen mag - man kann es ihr wohl kaum verdenken - hoffen wir inständig darauf, genau den Menschen, die Familie zu finden, der ihr die Ruhe und die Zeit gibt, in ein rundum glückliches Hundeleben zu starten.
Deborah wird vermutlich etwas Zeit benötigen, das Erlebte, die Zeit des Hungers, der Misshandlungen und der Missachtung zu vergessen. Mit dem richtigen Menschen an der Seite wird sie jedoch gewiss schnell lernen, dass nicht jeder nur Böses will.

Solange sich unsere bezaubernde Hundedame also in der Pension erneut hinter Gitterstäben zurecht finden muss und sich fragt, wieso das nur alles passiert, suchen wir SIE, um die Zeit des Wartens und weiteren Bangens möglichst kurz zu halten.
Wir sind uns sicher, dass Deborah mit Ihrer Hilfe endlich hundum glücklich werden kann. Gegen Hundegesellschaft in ihem neuen Zuhause, von der sie zusätzlich lernen kann, hätte unser Langhaarmädchen sicherlich nichts einzuwenden.

Geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Heimtierausweis startet unserer Schönheit in eine bessere Zukunft.

Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.info
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Deborah sucht liebe Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück