Anzeige-Nr.: 448726
vom 06.11.2016
48 Besucher

Niko - Hundejunge auf der Suche!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Niko
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Februar 2016
Geschlecht: Rüde
Größe: wird mittel bis groß
kastriert: nein
eingestellt am: 4. September 2016

Der hübsche Niko hat in seinem bisher noch kurzem Leben bereits einiges erleben müssen, vieles davon war mit Sicherheit nicht besonders schön...

Mit gerade einmal einem halben Jahr fand sich der weiße Hundebub in der Perrera Burgos wieder, zum Sterben verurteilt...
Mit viel Glück und den vereinten Kräften der Tierschützer vor Ort konnte Niko der Willkür des dort alleinherrschenden Mannes noch einmal entkommen und durfte ein Pflegeplätzchen in Spanien beziehen.
Eine Tötung ist wahrlich kein Ort - für kein Lebewesen... aber schon gar nicht für ein Hundekind.

Niko ist ein noch etwas schüchterner Rüde, der viel geben möchte, sich aber nicht viel zu geben traut. Viel Leid wurde ihm angetan und es scheint, als würde er eben dieses auch noch erwarten.
Er zeigt leichte Ansätze von 'Freude', die er bisher noch nicht erleben durfte und daher nun erst lernt. Ein Leben ohne Angst, ohne Schmerzen, das scheint dem weißen Hundemann noch befremdlich.

Wir suchen für unseren kleinen Eisbären nun Menschen mit Herz und Verstand am rechten Fleck, einer gesunden Mischung aus Konsequenz und Menschlichkeit und einem gewissen Fabel für die großen Weißen.

Andere Hunde sind für Niko kein Problem, er würde sicherlich das ein oder andere von ihnen abzuschauen wagen.
Wer mag den Hundejungen an die Pfote nehmen und mit ihm in ein glückliches Leben spazieren?

Weitere Infos und Bilder finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 Mobil: 0177-4178279
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Niko - Hundejunge auf der Suche!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück