Anzeige-Nr.: 448728
vom 06.11.2016
33 Besucher

Bruki sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Bruki
Rasse: Mischling
Farbe: creme/ leicht ins hellbraun gehend
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Alter / Geb. Datum: ca. 07.01.16
Größe / Gewicht: momentan ca. 46 cm/ 9 kg (Stand Juni'16)
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monat
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, fröhlich, lieb, anhänglich, junghundetypisch verspielt, bei Fremden anfänglich etwas unsicher
Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

-Bruki- ist ein ganz lieber, sensibler junger Rüde. Er ist ein sehr anhänglicher, verspielter und liebenswerter Bube...bei den Menschen die er kennt. Bei fremden Menschen zeigt er sich erst etwas unsicher und schüchtern, doch Kinder findet er super und mag sie sehr. Bruki versteht sich mit allen Hunden prima, rennt und spielt mit Ihnen. Die Leine kannte er anscheinend noch nicht, doch wir üben schon fleißig und es gibt dabei schon die ersten Erfolge. Unser Bruki ist noch ein ganz junger Hund, der Freude am Lernen hat, doch bräuchte er eine Familie die ihm die Zeit gibt und ihm behutsam und mit Ruhe an das neue, sichere Leben heranführt. Er wird dann sicher ein toller Begleiter im Leben sein, der mit seiner vertrauten Person durch dick und dünn gehen wird. Wer gibt ihm das glückselige Zuhause für immer?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruki sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück