Anzeige-Nr.: 448730
vom 06.11.2016
30 Besucher

Chico sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Chico
Rasse: Podenco
Farbe: braun mit weißer Brust und Pfoten
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: 01.06.2014
Größe / Gewicht: 48 cm/ 18 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: aktiv,verträglich, freundlich, anhänglich,verspielt, manch mal unsicher

Aufenthaltsort: Spanien, Perrera La Solana
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unser Chico, er wurde ausgesetzt wie viele andere seiner Rasse. Trotzdem liebt er die Menschen, ist sehr anhänglich und sucht ihre Nähe. Mit der Leine scheint er schlechte Erfahrungen zu verbinden und wirkt ängstlich und unsicher, er orientiert sich an dem Menschen und wenn der souveräne sich verhält, folgt er ihm an der Leine ohne Probleme. Chico sucht seine Menschen, die ihm die nötige Sicherheit geben und denen er sich anvertrauen kann um sicher die Welt und alles neues kennenzulernen ….. wer möchte Chico dabei helfen und ein Körbchen für immer geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chico sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück