Anzeige-Nr.: 448732
vom 06.11.2016
20 Besucher

Raya sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Raya
Rasse: Mischling
Farbe: braun mit etwas weiß
Geschlecht: Hündin
Kastriert: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Alter / Geb. Datum: ca. 01.04.16
Größe / Gewicht: noch im Wachstum, ... cm / ... kg (Stand Juli '16), ausgewachsen ca. mal 14 kg
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monat
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: vermutlich ja, da noch ganz jung
Geeignete für Kinder: ja
Charakter: prima verträglich, freundlich, fröhlich, zärtlich, liebevoll, junghundetypisch verspielt und ulkig dabei
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Das ist unsere liebe -Raya-, sie wurde mit ihren Geschwistern in einem Bergdorf nahe Granada aufgefunden. Sie ist liebenswert, sehr verspielt und geht offen auf uns zu. Nun suchen wir dringend eine liebevolles Zuhause, damit Raya nicht im Tierheim groß werden muss. Wer hat sie in ihr Herz geschlossen und hat für sie noch ein Kuschelplätzchen frei?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raya sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück