Anzeige-Nr.: 448762
vom 06.11.2016
122 Besucher

Luna

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Luna

Staffordshire Terrier
weiblich
geb: 01.06.2014

Wisst Ihr was eine illegale Einfuhr ist? Ich kann Euch sagen , das ist keine schöne Sache. Denn ich und meine Brüder mussten das alles am Ende ausbaden!
Man muss nicht verstehen, warum ausgerechnet meine Rasse so behandelt wird, aber wir brauchen Euren Schutz, damit wir in Ruhe leben können. Ich und meine Brüder mussten in Bayern eine sechs Monate lange Quarantäne absitzen. Das war kein Spaß!! Wir durften nicht in die Freiheit, aus Sicherheitsgründen....

Nun war ich vermittelt und mir hat es gut gefallen. Doch irgendwie schienen sich die Menschen nicht mehr so gut verstanden zu haben und schließlich musste ich wieder in das Tierheim ziehen. Mittlerweile durfte ich einiges erleben und ich möchte so schnell wie möglich wieder hier raus! Ich möchte toben und spielen. Mich auf einer Wiese wälzen, mit dir gemeinsam träumen.

Leider bin ich nicht mit meinen Artgenossen verträglich und möchte daher als Einzelhund leben. Mit älteren Kindern würde ich sicher keine Probleme haben.

Meld Dich doch einfach und mein Pfleger nimmt sich sicher Zeit für Dich!

Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt

info@tsv-frankfurt.de
069-42 30 05 oder -06
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück