Anzeige-Nr.: 448782
vom 06.11.2016
29 Besucher

Zerefu - lebte auf der Straße

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 05045 - 458032


Beschreibung
Zerefu (geboren ca. 2015) war eine der unzähligen Straßenkatzen, die in sich in Spanien irgendwie durchschlagen müssen. Leider ist die Einstellung den Tieren gegenüber nicht die Beste und so war er ständig gefährdet, vergiftet oder gequält zu werden. Er hat also Glück gehabt, dass sich liebe Menschen seiner angenommen haben und dass er nun in Sicherheit ist.

Zerefu lebt nun auf der Finca und wartet darauf, in sein Happy End durchstarten zu können.

Dem Menschen gegenüber ist er etwas schüchtern, wir wissen nicht, was er eventuell erlebt hat. Mit anderen Katzen versteht er sich gut.

Für Zerefu wünschen wir uns liebe und verantwortungsbewusste Menschen. Zerefu möchte gerne ein Zuhause auf Lebenszeit und nicht nur, bis die Katzenhaltung mal unbequem wird. Er möchte in seinem neuen Zuhause wie ein Familienmitglied behandelt werden.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zerefu - lebte auf der Straße"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück