Anzeige-Nr.: 448798
vom 06.11.2016
50 Besucher

Josie - Schönheit in braun-gold

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Josie wurde leide positiv auf FeLV getestet

Josie – Schönheit in braun-gold
Die ca. 3 Jahre alte Josie ist eine wunderschöne Schildpattkatze, deren Fell je nach Sonneneinstrahlung gold und bronzefarbig glänzt. Sie kam völlig wild und scheu zu uns ins Hobbiton. Wir dachten schon, dass wir eine so scheue Katze nicht vermitteln können, aber Josie hat uns alle überrascht. Durch die liebevolle Betreuung, hat sie ihre Scheu vor dem Menschen komplett abgelegt und sich zu einer sehr freundlichen und lieben Katzendame entwickelt. Wir sind der Meinung, dass eine Katze die so eine positive Wandlung durchmacht wie unsere wunderschöne Josie auf jeden Fall die Chance auf ein eigenes Zuhause bekommen sollte.
Für Josie suchen wir eine ruhige Familie, gerne auch mit bereits vorhandener Katze, die das Vertrauen, dass Josie nun in uns Menschen setzt nicht enttäuscht.
Wollen Sie diese Menschen sein? Dann melden Sie sich!
Josie lebt zur Zeit noch auf Fuerteventura und kann zeitnah ausreisen.
Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und reist mit EU Pass.
Sie wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.



Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de

.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Josie - Schönheit in braun-gold"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück