Anzeige-Nr.: 448806
vom 06.11.2016
73 Besucher

Silas, ruhiger, lieber Galgobub such (V)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 015776454049


Beschreibung
Silas, ist ein sehr ruhiger Galgo, er hält sich gern abseits vom Rudel. Den ganzen Trubel gmag er nicht so sehr. Er ist trotzdem sehr gerne mit seinen Artgenossen zusammen und absolut verträglich.
Silas ist von Natur aus eher der ruhigere Vertreter seiner Rasse. Trotzdem ist er ein sehr aufmerksamer Hund und registriert alles was in seinem Umfeld geschieht.
Der schöne Galgobub läuft gut an der Leine kein Ziehen und Zerren.
Bisher hat er noch keinen Jagdtrieb gezeigt. Natürlich liegt es in den Genen und eine Garantie das das so bleibt kann keiner geben.

Silas hat Herzprobleme. Er hat ein vergrössertes Herz und bekommt Vetmedin und Cibacen fürs Herz. Damit geht es ihm gut.

Leider hat diesen schönen Galgomann auch die Leishmaniose erwischt. Das ist eine weltweit vorkommende Infektionserkrankung. Dafür bekommt er Alopurinol.
Da er behandelt wird und gut auf die Medikamente eingestellt ist, kann er ein schönes und normales Leben führen.

Wer verliebt sich in dieses schöne Wesen und gibt ihm ein Sofa auf Lebenszeit?

Schulterhöhe 67 cm
ca. 5 - 6 Jahre

Vermittelt wird Silas gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag

www.felixhof.de

Ansprechpartner:

Friederike Steffens
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Silas, ruhiger, lieber Galgobub such (V)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück