Anzeige-Nr.: 448807
vom 06.11.2016
93 Besucher

Curro, anhänglich und sensibel sucht (V)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 015776454049


Beschreibung
Curro ist ein anhänglicher und verschmuster und sensibler Galgo.

Angst oder Scheu vor Menschen kennt er nicht. Mit seinen Artgenossen kommt er gut zu Recht.

Curro konnte, als das ehmalige Cuenca geschlossen wurde, von einer Tierschützerin vor dem Tod gerettet werden.

Curro hatte leichte epileptische Anfälle, ist auf Luminal eingestellt. Es gab schon seit Monaten keinen Anfall mehr.

Curro, kann die Tierschützerin ohne Leine laufen lassen, er bleibt bei Ihr, von kurzen Spurten abgesehen, 100 m ca, und dann kommt er wieder zurück.

Das ist natürlich keine Garantie das er es auch in zukunft tun wird.

Schulterhöhe ca. 69 cm
geboren Februar 2010

Vermittelt wird Curro gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

www.felixhof.de

Ansprechpartner:

Friederike Steffens
steffens@felixhof.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Curro, anhänglich und sensibel sucht (V)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück