Anzeige-Nr.: 448809
vom 06.11.2016
19 Besucher

Spike ist ein fröhlicher Junghund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 02 01 / 74 76 64 28


Beschreibung
Der hübsche Spike ist ein fröhlicher, freundlicher und bezaubernder Junghund. Er ist seinem Alter entsprechend neugierig, verspielt und unbekümmert. Menschen begegnet er ausgesprochen freundlich und sanft. Spike möchte und muss natürlich noch vieles lernen, aber er will auch gefallen und wird es seinen Menschen sicherlich leicht machen.

Spike kam als ungechipter Fundhund in das Tierheim Triple A (Marbella/Spanien). Er war recht dünn, aber im Tierheim hat er schnell wieder zugenommen und ist nun gesund und munter. Mittlerweile sollte er lieber ein paar Kilos abspecken. Spike wünscht sich ein Zuhause bei Menschen mit genügend Zeit, Liebe und Geduld für einen so sportlichen, jungen Hund wie ihn.

Spike ist ca. 03/ 2015 geboren und ca. 39 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Spike ist ein fröhlicher Junghund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück