Anzeige-Nr.: 448857
vom 07.11.2016
45 Besucher

Faustino

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bardino (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Fuerteventura e.V. 
Fuerteventura

Telefon: 0201/480073


Beschreibung
geb. ca. 09/05

Faustino möchte gerne vertrauen können, doch traut er sich noch nicht so ganz - er ist noch eher unsicher und skeptisch. Aber er wagt sich von Tag zu Tag ein paar leise, kleine Schritte voran, in sein neues Hundeleben.

Faustino wird mit etwas Geduld, Zeit und Liebe, ein Traumhund werden, der sich gerne an seine Menschen binden wird, um ihnen dann durch - die aufregende Welt des Hunde/Menschenlebens - zu folgen. Mittlerweile läuft er schon sehr gut bei Spaziergängen mit und sucht Schutz im -Rudel-, wenn ihm manche Situationen nicht ganz geheuer sind. Streicheln und Schmusen beginnt er zu genießen, da er langsam begreift, dass nicht alle Menschen nur böse sind oder gar schlagen.

Faustino würde sich in einem ruhigem Haushalt in ländlicher Umgebung, bei einem lieben, souveränen größeren Zweithund, sehr wohl fühlen. Er ist verträglich, mit anderen Hunden verspielt, lieb, sanft und auf seine Art und Weise sehr anhänglich, d.h. er folgt einem auf Schritt und Tritt, mit einem kleinem Abstand, den er noch für seine Sicherheit benötigt.

Faustino kann stundenweise ohne Probleme alleine bleiben, ist sehr, sehr schlau und wünscht sich liebe, verständnisvolle Menschen, die ihm die Zeit geben können, die er für sich braucht, um wieder mit allen 4 Pfoten im Hundeleben stehen zu können. Faustino möchte gerne zu älteren Kindern, auch gegen Katzen hat der hübsche Rüde nichts einzuwenden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Faustino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück