Anzeige-Nr.: 448868
vom 07.11.2016
51 Besucher

NOTFALL - KATZEN SUCHEN HEIM

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
37127 Jühnde

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
VERMITTLUNGSHILFE FÜR PRIVAT!

Liebe Tierfreunde!

Bei uns zu Hause bahnt sich so langsam eine Katastrophe an.

Meine Mutter kümmert sich schon fast 15 Jahre um die vernachlässigten Katzen hier im Dorf. Liebevoll hat sie alle nach und nach kastrieren lassen und regelmäßig gefüttert und umsorgt.

All ihr Geld ging in diese Katzen. Nun leidet meine Mutter an fortschreitender Demenz und ihr Zustand verschlechtert sich rapide.

Bis jetzt habe ich mich auch immer mit gekümmert und all die Katzen sind auch mir ans Herz gewachsen.

Da ich aber selber noch meine Hunde, Familie und Arbeit habe, komme ich an meine Grenzen.

Meine Mutter hat 12 Katzen und ich weiß das es eine fast unlösbare Aufgabe ist, sie zu vermitteln.

Aber selbst wenn es nur 1 schafft oder 2 oder 3, ich möchte es versuchen.
Hier kommt Nr. 2:

Kleiner etwas scheuer Kater ,sucht neues zu Hause.

Er wurde von den Nachbarn meiner Mutter einfach zurückgelassen.
Wir schätzen ihn auf ca 3 Jahre.

Der Süße hat leider nur noch einen halben Schwanz ,der ihn in der Tür eingeklemmt wurde.

Auch er ist ein Freigänger und liebt doch die Gemütlichkeit der Wohnung.


Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NOTFALL - KATZEN SUCHEN HEIM"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück