Anzeige-Nr.: 448908
vom 07.11.2016
33 Besucher

BIANCA sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich - die kleine BIANCA - wurde mit meiner Schwester ausgesetzt und zurückgelassen. Ich verstehe gar nicht - warum?! Ich will doch nur kuscheln und spielen. Naja, ehrlich gesagt, ich bin schon ein kleiner Tausendsassa. Es gibt doch auch so viel zu entdecken. Spielen und Toben sind einfach zu toll. Ich würde es schön finden, wenn bereits ein Hund da wäre. Er sollte allerdings noch spielen wollen. Schmusen mag ich auch riesig. Geboren wurde ich im Februar 2016 und werde wohl ein kleinerer, mittelgroßer Hund werden.
Möchtest Du mir kleinen liebevollen Hündin ein Zuhause geben?
Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi, sie hilft Dir gern und beantwortet Deine Fragen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BIANCA sucht eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück