Anzeige-Nr.: 448909
vom 07.11.2016
46 Besucher

AIKO möchte ein schönes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr lieben Menschen! Meine Geschwister und ich - der hübsche AIKO - wurden einfach unserer Mama entrissen und weggeworfen - wie Müll. Warum verstehe ich bis heute nicht?!
Aber wir wurden gefunden - von unserer Adriana, wurden mit Liebe überschüttet, mit Futter und Medizin versorgt und durften dann in das Hunderudel mit einziehen.
Nun ist bald die Zeit gekommen, dass ich ausreisen darf und so packe ich langsam mein Köfferchen, um in den Bus zu Dir einsteigen zu können.
Ich bin ein junger BUB, verspielt, verschmust, ruhig, zurückhaltend und natürlich neugierig. Es gibt doch so vieles neu zu entdecken und zu lernen - und das am liebsten gemeinsam mit Dir. Momentan wiege ich 11 kg und bin 38 cm groß (Stand: 31.07.16).
Möchtest Du mir ein Zuhause geben, in dem man Zeit zum Kuscheln und Toben hat?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AIKO möchte ein schönes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück