Anzeige-Nr.: 448911
vom 07.11.2016
37 Besucher

CORRIN sucht ein liebes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich - der süße CORRIN - bin ein junger Mann von ca. 2,5 Jahren. Ich mußte schon so einiges mitmachen, bis mich die liebe Ioana Sotir​ dann aus einem öffentlichen Shelter rettete und in Sicherheit brachte. Dort wurde ich nahezu ohne Narkose kastriert und hatte wirklich starke Schmerzen. Durch dieses Erlebnis erlitt ich ein Trauma, gegen das ich ganz tapfer ankämpfe. Aber so viele Sachen machen mir noch Angst. Ich wünsche mir so sehr ein liebes Zuhause, in dem man Zeit hat für mich, um mir zu zeigen, dass das Leben auch schön sein kann. Gib mir einfach ein bißchen Zeit und Sicherheit, ein weiterer Hund wäre mir super recht.
Möchtest Du mir ein Zuhause geben? Bitte, dann melde Dich ganz schnell bei Ines Gasi​, sie hilft Dir gern mit Rat und Tat.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CORRIN sucht ein liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück