Anzeige-Nr.: 448913
vom 07.11.2016
42 Besucher

LOTTA sucht ein liebes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich - die süße LOTTA - wurde einfach so auf der Straße ausgesetzt. und sogar verletzt. Ich wurde von einem Auto angefahren. Meine Pfote war gebrochen, aber sie ist geheilt. Zum Glück wurde ich von Adriana gefunden, tierärztlich versorgt und durfte in das kleine Shelter in Deva einziehen. Momentan wiege ich 14 kg und bin 38 cm groß (Stand: 31.07.16).
Ich wurde im März 2016 geboren. Bin halt ein junger Hund - ich liebe es, zu spielen, zu erkunden, zu schmusen. Also, Schmusen mag ich ja besonders. Das ist so toll. Ich liebe Menschen, auch die kleinen Menschen und Hunde auch.
Hättest Du vielleicht Lust, mir ein Zuhause zu geben, in dem man Zeit zum Spielen und Schmusen hat? Ich fände das riesig :)
Bitte - dann melde Dich doch ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V. - von ihr erfährst Du alles Wichtige und sie beantwortet auch Deine Fragen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOTTA sucht ein liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück