Anzeige-Nr.: 448914
vom 07.11.2016
69 Besucher

EVA sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich - die schöne EVA - wurde Ende Januar hochträchtig von Ioana und Vasile gerettet. Ich lebte auf den Straßen von Bukarest. Kurz danach gebar ich zwei kernige und gesunde Welpen, welche mit mir momentan noch auf einer liebevollen Pflegestelle in Bukarest sind. Da sie jetzt langsam aus dem Gröbsten raus sind und ich alles Mögliche tat, ihnen eine gute Mutter zu sein, suche ich für mich ein schönes Zuhause.
Ich bin ca. 3 Jahre alt, mittelgroß (ca. 45-50 cm groß) und bin eine freundliche und liebe Hündin. Die Nähe von Menschen mag ich sehr.
Möchtest Du mir ein Zuhause geben?
Dann melde Dich bitte bei Ines Gasi, sie hilft Dir gern und beantwortet Deine Fragen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EVA sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück