Anzeige-Nr.: 448916
vom 07.11.2016
69 Besucher

REX sucht ein liebes Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ich - der wuschelige REX - wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern einfach ausgesetzt. Gott sei Dank fand uns Adriana, versorgte uns mit Futter, Medizin und viel Liebe.
Nun bin ich schon zu einem richtigen stattlichen Buben herangewachsen und suche jetzt einen Menschen, der mir ein Zuhause gibt, in dem man Zeit hat zum Spielen und Kuscheln. Ich liebe es zu toben, bin neugierig, aber auch verschmust und anhänglich.
Möchtest Du mir ein schönes Zuhause geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"REX sucht ein liebes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück