Anzeige-Nr.: 448923
vom 07.11.2016
43 Besucher

SUNNY sucht eine liebe Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo, Ihr Lieben! Ich - der kleine SUNNY - wurde einfach mit meiner Ma und meinen 3 Geschwistern ausgesetzt. Hin und wieder kam eine Frau, sah nach uns und gab unserer Ma Futter. Selber fand sie nicht genug, so dass sie immer schwächer wurde. Die Frau bemerkte das und informierte unsere Glücksfee Adriana. Mitte Mai kam sie mit anderen Helfern aus Deutschland und nahm uns alle mit. Sie ließ uns tierärztlich versorgen und fütterte uns.
Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin Anfang April 2016 geboren und werde wohl mittelgroß werden. Es gibt noch so viel zu erkunden und da ich ein junger Hund bin, macht mir das auch Spaß. Spielen und Toben finde ich Klasse - Streicheleinheiten und Schmusen liebe ich total, mit anderen Hunden verstehe ich mich prima. Möchtest Du mir ein Zuhause geben, in dem man Zeit zum Schmusen und Erkunden hat.
Bitte - dann melde Dich doch ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V. - von ihr erfährst Du alles Wichtige und sie beantwortet auch Deine Fragen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SUNNY sucht eine liebe Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück