Anzeige-Nr.: 448933
vom 07.11.2016
71 Besucher

Tommy möchte erleben was Liebe heißt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
64746 Hiltersklingen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Tommy
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: ca. 09/2007
Grösse: 22 kg

Tests: 4 dix Negativ 9. Juli 2016

Tommy ist hier!!! Er kam vom Tierheim Petrosani
Er ist voll mit Flöhen und Wunden sowie einem abgeschnittenem Ohr :( Trotz allem Leiden ist er so liebevoll und anhänglich.

Willkommen, Tommy!

Mit der Hilfe von unseren Freunden von Hunedoara PS seit Anfang 2016 konnten wir Tommy zu uns nehmen. Seitdem konnte Tommy in einem privaten Tierheim leben, welches wir unterstützen: dem Petrosani Tierheim.

Im Juli konnten wir Tommy endlich nach Bucharest bringen und wir hoffen für ihn und alle unseren Hunden auf ein gutes Zuhause. Tommy ist sehr freundlich und liebevoll , ein grosser Bär, sehr gut mit Frauen, müssen ihn aber mit Männern noch testen und trainieren.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy möchte erleben was Liebe heißt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück