Anzeige-Nr.: 448974
vom 07.11.2016
53 Besucher

Hübscher Charlie sucht ein Zuhause :)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Retriever-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAktiv für Hunde in Not e.V. 
37120 Bovenden / Harste

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Charlie

Geschlecht: männlich - gechipt, geimpft, entwurmt

Alter: 2006 geboren

Rasse: Retriever-Mix

Farbe: goldbraun, weiß im Gesicht

Schulterhöhe: 55 cm / ca. 28 Kg

Kastriert/Sterilisiert: Ja

Schutzgebühr: Ja

Aufenthaltsort: Canile Rifugio di Brescia in Italien

Herkunft: Italien


Beschreibung/Lebenslauf:

Oh Charlie, süßer Charlie...
Seit so vielen Jahren wartest du vergebens bei uns im Tierheim auf ein richtiges Zuhause.

Ein trauriges Leben, nur um von uns Tierheim-Freiwilligen Streicheleinheiten zu bekommen. Doch damit nicht genug, denn wenn man schon kein Glück hat, kommt auch Pech hinzu. Der Schlaganfall fehlte noch! Und jetzt siehst du die Welt zwischen Schatten und Licht. Die Welt ist für Dich eine Neigung, genauso wie für deinen Kopf, der seitdem geneigt ist.

Wir geben nicht auf und versuchen es noch einmal, für Dich deine Menschen zu finden. Wir hoffen so sehr, dass wir es schaffen, bevor es zu spät sein wird.

Ein Zuhause mit Garten wäre wunderbar, denn Charlie ist besonders zur warmen Jahreszeit körperlich nicht immer in der Lage, spazieren zu gehen, ansonsten freut er sich über kurze Spaziergänge und ist gut leinenführig.

Rüden und Katzen sollten nicht mit im Haushalt leben, denn sein -Reich- möchte er damit nicht teilen, eine ruhige Hündin im Zuhause wäre dagegen für Charlie überhaupt kein Problem.

Im Juli 2016 war unsere Vereinskollegin Katja zu Besuch im Canile und schreibt:
Charlie hatte auf mich eine wahnsinnige Ausstrahlung. Als ich ihn sah, berührten seine Augen mich sofort zutiefst und ich dachte nur -welch wundervolle Seele-...
Charlie lebt zusammen mit der gleichaltrigen Hündin Luna (auch bei uns in der Vermittlung) im Zwinger. Paola sagte mir, dass die beiden eine innige Bindung haben, es wäre traumhaft, wenn sie sogar zusammen ein Zuhause finden, aber das wären dann schon ganz, ganz besondere Menschen, die beide zu sich nehmen...

Wenn Charlie Ihr Begleiter ist, oder Sie sogar Charlie zusammen mit Luna ein Zuhause schenken wollen, dann melden Sie sich bitte bei Katja Holuschek-Fischer.

Kontakt: katja.holuschek@aktiv-fuer-hunde-in-not.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Charlie sucht ein Zuhause :)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück