Anzeige-Nr.: 448977
vom 07.11.2016
46 Besucher

ASCO

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 40 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0176-64337819 (AB)


Beschreibung
ASCO

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. Mitte 2015
Schulterhöhe: ca. 40cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 59192 Bergkamen-Oberaden
Eingestellt am: 04.07.16
Infos bei: Jana Brandt 0176-64337819 (AB) o. brandt@denia-dogs.de

Asco wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hola,

ich bin der Asco und du? Eigentlich bin ich ein rassiger Spanier, aber leider ist dort mein Frauchen verstorben, weshalb ich jetzt in Deutschland auf einer Pflegestelle lebe. Hier darf ich im Garten toben, über Wiesen und Felder flitzen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Noch toller wäre es aber, wenn ich das in einer Familie machen könnte, bei der ich für immer bleiben darf.
Ich gehe schon ganz toll an der Leine. Und ich belle auch kaum. Aber ich muss noch lernen, dass ihr auch wirklich wieder kommt , wenn ihr mal weg geht. Aber das trainieren mein Pflegefrauchen und ich schon ganz fleißig. Ich höre schon ganz toll auf meinen Namen und komme angerannt wie der Blitz, wenn ich gerufen werde.
Ich freue mich riesig über Streicheleinheiten und kuschel für mein Leben gern.
Ein Haus mit Garten, eher etwas ländlich oder am Stadtrand gelegen, das wäre für mich perfekt. Schön würde ich es finden, wenn schon ein Hund da wäre. Oh und vielleicht Kinder mit denen ich spielen kann? Mit Katzen hab ich aber auch kein Problem.
Natürlich muss ich noch das Hundeeinmaleins lernen, aber wir könnten ja zusammen die Hundeschule besuchen. So ein Jungspund wie ich lernt das doch rasend schnell.
Na, habt ihr Lust auf einen witzigen , hübschen und charmanten Hund wie mich? Dann schreibt
Schnell meiner Vermittlerin eine Email! Vielleicht können wir uns dann schon ganz bald kennen lernen und ich kann endlich in meine eigene Familie ziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ASCO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück