Anzeige-Nr.: 448982
vom 07.11.2016
110 Besucher

Kleiner Kerl Balu sucht Sie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bolognese (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSAD Save all dogs 
96317 Kronach

Telefon: 0174-7207068


Beschreibung
Balu wurde auf den Straßen Ungarns aufgegriffen und in unser Tierheim gebracht. Aber hier hat er sich schnell eingelebt. Betritt man das Tierheim, kommt er direkt als Erster an und man wird bellend begrüßt. Er ist ein kleiner selbstbewusster Kerl, der gerade einmal auf 6 Jahre (Stand 11/16) geschätzt wird. Ansonsten ist er ein lieber Bolognese-Mischling, der manchmal etwas stur sein kann. Daher sollte man mit kleinen Dickköpfen umgehen können und dem kleinen Kerl auch Grenzen setzten können. Mittlerweile trägt er eine schicke kurzhaarfrisur, schauen Sie doch einfach mal auf die Fotos.
Er ist sowohl mit Rüden, als auch Hündinnen sehr gut verträglich und könnte auch gerne als Zweithund gehalten werden. Ob sich Balu auch mit Katzen verträgt, können wir gerne vor Ort testen lassen.

Er würde sich so sehr über eine zweite Chance freuen und sehnt sich sehr nach einer Familie. Balu kommt geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit tierärztlichem Check und EU-Pass zu seiner neuen Familie.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Kerl Balu sucht Sie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück