Anzeige-Nr.: 448997
vom 07.11.2016
36 Besucher

Malagon - wunderschöner Pirat

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Malagon kam in keinem guten Zustand in die Obhut der Tierschützer. Leider musste ein Auge entfernt werden. Malagon hat dadurch aber keinerlei Einschränkungen.

Anfangs ist Malgon erst mal ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Wenn er seine Menschen aber kennt, blüht er richtig auf. Er liebt es dann zu schmusen und zu kuscheln. Auch lässt er sich sehr gerne seinen Bauch kraulen. Dann streckt er sich ganz wohlig und schnurrt wie ein Weltmeister.

Mit anderen Katzen ist Malagon problemlos.

Update 22.08.2014
Die Pflegefamilie von Malogon ist total verliebt in das Kerlchen und kann gar nicht verstehen, warum sich nie jemand für ihn interessiert. Malagon ist ein sehr liebes Kerlchen und wunderschön noch dazu. In der Familie lebt er mit einem anderen Kater zusammen. Die Beiden verstehen sich bestens. Es wäre so schön, wenn Malagon mit seinem Freund Paul vielleicht sogar zusammen bleiben dürfte.
Leider wird Malagon von einem Kater der Familie sehr unterdrückt. Daher lebt er gemeinsam mit Paul in einem Raum des Hauses.
Durch die “Attacken” von dem anderen Kater hatte Malagon immer mal Asthma Probleme. Seit er gemeinsam mit Paul in einem Raum lebt, ist das bisher aber nicht mehr vorgekommen.

Update 18.08.2015
Malagon macht sich weiterhin gut in der Pflegefamilie und ist ein liebes Kerlchen. Besonders gut versteht er sich dort mit einem anderen Kater, mit dem er viel Zeit verbringt, zusammen spielt und kuschelt.

In den letzten Wochen hatte er Probleme mit Asthma, womit er momentan noch in Behandlung ist.

Aufenthaltsort:Spanien/Madrid

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Malagon - wunderschöner Pirat"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück