Anzeige-Nr.: 449036
vom 07.11.2016
291 Besucher

TIKO - kleiner Flummi sucht Aktion

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Scotch Terrier-Zwergschnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Ich bin Tiko, ein Scotch Terrier-Zwergschnauzermix-Rüde, im April 2014 geboren und kastriert.
Was soll ich sagen? Ich suche Aktion und Leute, die einen kleinen Flummi an der Leine wollen. Es wird Dir mit mir nicht langweilig, denn ich will springen und rennen und viel mit Dir unterwegs sein.
Kinder sind ok, aber bitte so groß, dass ich mit ihnen auch schon etwas anfangen kann und nicht am Kinderwagen nur kleine Runden drehen darf......
Hundesport wäre auch ok, aber kein Muss. Autofahren - ja ok. Zuhause allein bleiben - könnte ich mir etwas Schöneres vorstellen, aber ich werde es schaffen für maximal 4-5 Stunden!
Andere Hunde - oh ja gerne, da kann ich zeigen, was ich kann und Spaß hab ich allemal mit einem Kumpel.
Lass mich doch nicht sooooo lange auf Dich warten, bitte!!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TIKO - kleiner Flummi sucht Aktion"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück