Anzeige-Nr.: 449053
vom 07.11.2016
73 Besucher

Jhor-will immer bei seinen Menschen sein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0170/3310997


Beschreibung

Vermittlungsgebühr incl. Sicherheitsgeschirr : 330 €
Lea Mayerhofer
l.mayerhofer@vergessene-pfoten.de
0170/3310997


Andújar, 04.07.2016

Den wunderschönen Jhor fand Marga auf der Straße zum Refugio. Dort lief er auf und ab, was sehr gefährlich für ihn war. Marga hielt sofort an, befürchtete jedoch, dass der hübsche Rüde sich nicht einfangen lassen würde, da Galgos oft eher ängstlich sind. Nicht jedoch Jhor: Kaum stand die Tür des Autos offen, lief er auch schon freudig zu Marga, ganz so, als wären die beiden an dieser Stelle verabredet gewesen. Ehe Marga sich versah, saß Jhor auch schon auf dem Beifahrersitz und die beiden fuhren gemeinsam ins Refugio.

Jhor ist nicht nur ein ziemlich gewitzter Hund, er würde auch alles tun, um Zeit mit Menschen verbringen zu dürfen. Schmusen, kuscheln und sich hinter den Ohren kraulen lassen könnte er den ganzen Tag lang. Auch andere Hunde sind Jhors Freunde und überhaupt ist er ein wunderbarer, verspielter, junger Hund, der immer fröhlich ist und alle Helfer mit seiner tollen Art erfreut.

Leider ist Jhors Sehnsucht nach menschlicher Zuwendung allerdings so groß, dass er regelmäßig versucht, über die hohen Zäune von Box und Auslauf zu klettern, um zu uns zu gelangen. Auch wenn wir nun besondere Sicherheitsvorkehrungen für ihn treffen, suchen wir dringend ein Zuhause für Jhor, in dem er all die Streicheleinheiten nachholen kann, die er in seinem ersten Lebensjahr entbehren musste, ohne dass er dafür über einen Zaun klettern muss.

Sind Sie Langnasenfreund und suchen einen jungen, wunderschönen und ganz besonderen Galgo? Dann ist Jhor genau der richtige Hund und wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jhor-will immer bei seinen Menschen sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück